Page 28 - WK-Programm_2020-2
P. 28

NOV Donnerstag
12.
20:00
Stephan Zinner Raritäten
 Karten 20€ 18€
     Musikkabarett
In einem kleinen Hotel in Ostfriesland, ganz nah am Ende der Welt, entstand das 5. Kabarett­Programm von Stephan Zinner. Gezeichnet von den Erfahrungen der vorherge­ henden Tage voller wilder Begegnungen mit jammernden, deutschen Rentnergruppen in karierten Dreiviertelhosen, aus denen Steckerlhaxen mit Trekkingsandalen heraus­ schauten, und dem versehentlichen Genuss eines Getränks Namens „Jever Fun“ während des WM Vorrundenspiels Deutschland ­ Mexiko schwante dem 1974 in Trostberg geborenen Wahlmünchner etwas: Die Zeiten ändern sich. Wo sind all die Bienen hin? Wo verstecken sich die guten Schiebertänzer? War früher alles besser?
Auf gar keinen Fall! Doch ein paar Dinge vermisst der Zin­ ner schon – und macht sich auf die Suche nach Seltenem, Wertvollem, Liebgewonnenem...
 28
 

























































































   26   27   28   29   30