Page 46 - WK-Programm_2020-2
P. 46

 Herzlichen Dank an ... Regina Biber
Sie war 17 Jahre lang die gute Seele un­ serer Verwaltung. Als Zahlstellenleiterin hatte sie immer das große Ganze im Blick und stand uns allen stets mit Rat und Tat zur Seite – egal ob dienstlich oder privat.
Hans Blindhammer
20 Jahre lang durften wir von seinen großen handwerklichen Fähigkeiten profitieren und haben uns damit viel
Geld gespart. Seiner steten Einsatz­ und Hilfsbereitschaft ist es zu verdanken, dass die Technikabteilung immer rund lief!
Alois Schorer
Claus Scholz
Peter Höller
gehört zu den Männern der ersten Stunde seit der Wiedereröffnung des Waitzinger Kellers. Mit viel Geduld und großem Einsatz wirkte er bei sämtlichen Um­ und Aufbauten im ganzen Haus mit und war stets in Rufbereitschaft.
hat 18 Jahre mit ganz viel Herzblut unsere vielen Produkte im ganzen Landkreis und darüber hinaus unter die Leute gebracht und viele neue Freunde für den Waitzin­ ger Keller gewonnen.
hat mit großer Hingabe unsere Außenanlagen gepflegt und alles wieder in Ordnung gebracht,
wozu dem Stammteam die Zeit fehlte.
Wir wünschen allen unseren Ruheständlern gute Gesundheit!
 4646
      




















































































   44   45   46   47   48